iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
Produktkategorien

Nach Jahren der Forschung und Entwicklung und des technologischen Fortschritts, hat idprt bereits eine Reihe von tragbaren Barcodedruckern, mobilen Etikettendruckern, Barcode-Etikettendruckern, Desktop-Desktop-Barcodedruckern, industriellen Barcodedruckern, 1D und 2D-Barcode-Scanner, Kartendrucker, PDA, RFID-Barcode-Drucker, etc.,

über uns
Warum uns wählen
Xiamen Hanin Electronic Technology Co.,Ltd.
idprt ist eine neue Marke, die von entwickelt wurde Xiamen Hanin Electric Technology Co., Ltd. ltd. im Jahr 2015, Spezialisierung auf F&E, Herstellung und Vertrieb von Hardware- und Softwarelösungen für die Anwendung zur automatischen Identifizierung und Datenerfassung (AIDC), wie verschiedene Arten von Strichcodedruckern, Strichcodescannern, Kartendrucker, PDA, RFID-Barcodedrucker, etc. xiamen hanin electric technology co., ltd. ist ein führender Anbieter von vielen verschiedenen Thermodruckern mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und technologischer Abscheidung in den Thermodruckbereichen, und hat bereits gute Erfolge erzielt nationaler und globaler Markt.mit einem großen F&E-Team von mehr als 250 Ingenieuren, bemüht sich idprt immer, die verschiedenen Hardware- und Softwarelösungen zu liefern, um jede Nachfrage aus dem AIDC-Bereich zu befriedigen. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung und des technologischen Fortschritts, hat idprt bereits eine Reihe tragbarer Barcodedrucker, Desktop-Desktop-Barcodedrucker, industrielle Barcodedrucker, 1D- und 2D-Barcodescanner, Kartendrucker, PDA auf den Markt gebracht , RFID-Barcodedrucker, usw.., vom Einstiegsniveau bis zum professionellen Niveau,, die bereits in vielen verschiedenen Branchen, wie der Regierung, im Gesundheitswesen, im Einzelhandel weit verbreitet sind , Herstellung, Transport und Logistik, usw.. und Befriedigung der unterschiedlichen Druckanforderungen der Endbenutzer. Mit 16 Produktionslinien für den Druckermechanismus und weiteren 6 Produktionslinien für fertige Druckerprodukte, ist idprt in der Lage, die Kundennachfrage zeitnah mit kürzerer Vorlaufzeit zu erfüllen.
mehr über
  • 60
    60

    Produkt-Fußabdrücke

  • 300
    300

    über 300+ Patentauszeichnungen

  • 2000
    2000

    Mitarbeiter insgesamt

Unsere Leistungen
Unsere Leistungen
Xiamen Hanin Electronic Technology Co.,Ltd.
Gegründet im Jahr 2004, ist idprt ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von professioneller AIDC-Hardware, einschließlich Barcode-Druckern, Barcode-Scannern, Datenerfassungsterminals beschäftigt PDA, Kartendrucker, usw.. Wir haben eine breite Produktpalette, von der Einstiegsklasse bis zum High-End-Versandetikettendrucker, Mobile Etikettendrucker, Tragbare Belegdrucker, Desktop-Barcodedrucker, industrieller Barcodedrucker, PDA, Barcodescanner, Kartendrucker, POS-Drucker, etc. mit mehr als einem großartigen, erfahrenen F&E-Team mit mehr als 300 Teammitgliedern, sind wir stets bestrebt, die Nachfrage des Marktes und der Kunden zu erfüllen. Nach jahrelangen Bemühungen, werden unsere Produkte in vielen verschiedenen Arten eingesetzt von Anwendungen, wie Fertigung, Logistik, Lagerhaltung, Gesundheitswesen, öffentlicher Bereich, Einzelhandel, etc..
Weiterlesen
Qualifikationen
  • idprt IOTE goldene Auszeichnung
  • idprt ISO9001-Zertifikat
  • idprt ISO14001-Zertifikat
  • idprt High-Tech-Unternehmen
Fachbegriff
idprt4*6 Versandetikettendrucker SP410
idprt4*6 Versandetikettendrucker SP410

Ceo

idprt 4-Zoll-Desktop-Barcode-Etikettendrucker mit LCD it4p
idprt 4-Zoll-Desktop-Barcode-Etikettendrucker mit LCD it4p

Ceo

idprt 4-Zoll-Hochleistungs-Industrie-Barcodedrucker ix4p
idprt 4-Zoll-Hochleistungs-Industrie-Barcodedrucker ix4p

Ceo

idprt 1D- und 2D-Barcode-Scanner HN-3308SR
idprt 1D- und 2D-Barcode-Scanner HN-3308SR

Ceo

idprt Android Mobilcomputer M1 mit Zebrascanner
idprt Android Mobilcomputer M1 mit Zebrascanner

Ceo

idprt 80 mm POS-Belegdrucker mit automatischer Schneidevorrichtung SP900
idprt 80 mm POS-Belegdrucker mit automatischer Schneidevorrichtung SP900

Ceo

idprt 80 mm mobiler Thermo-Etikettendrucker imove t3pro
idprt 80 mm mobiler Thermo-Etikettendrucker imove t3pro

Ceo

idprt ZINK mobiler 2*3 Fotodrucker ZP200
idprt ZINK mobiler 2*3 Fotodrucker ZP200

Ceo

Unternehmensprofil

Unsere Leistungen

Qualifikationen

Firmengalerie

Bitte zögern Sie nicht, uns für die gesamte Lösung des AIDC-Hardware- und Software-Supports zu kontaktieren.
kontaktiere uns
unsere Lösung

Nach Jahren der Forschung und Entwicklung und des technologischen Fortschritts, hat idprt bereits eine Reihe tragbarer Barcodedrucker, Desktop-Desktop-Barcodedrucker, industrielle Barcodedrucker, 1D- und 2D-Barcodescanner, Kartendrucker, PDA auf den Markt gebracht , RFID-Barcode-Drucker, etc.,

neuesten Nachrichten
Jun 15, 2022
idprt 100 City-Roadshow in der Stadt Jinan

xiamen hanin electric technology co., ltd. ist einer der führenden Hersteller in China für viele verschiedene Arten von Druckerhardware und die dazugehörigen Peripheriegeräte, einschließlich des Thermo-POS-Belegdruckers, Thermo-Barcode-Etikettendrucker , Zinkdrucker, Farbsublimationsdrucker, Kartendrucker, Digitaldrucker, Barcodescanner, etc.. idprt ist eine Marke von Xiamen Hanin, die auf Forschung und Entwicklung spezialisiert ist, Herstellung, und Vertrieb von Hardware- und Softwarelösungen für die Anwendung zur automatischen Identifizierung und Datenerfassung (AIDC), wie verschiedene Arten von Wärmebildkameras Barcode-Drucker , Barcode-Scanner, Kartendrucker, PDA, RFID-Barcode-Drucker, usw.. mit einem großen F&E-Team von mehr als 300 Mitgliedern, idprt entwickelt alle Produkte selbst und ist es in der Lage, technischen Support, und flexible Anpassungen rechtzeitig und schnell. nach Jahren des Marketings, bereitzustellen. idprt AIDC-Hardware wird in vielen verschiedenen Anwendungsbereichen eingesetzt, wie Einzelhandel und Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Fertigung, Lagerhaltung, Logistik, öffentlicher Sektor, etc.. Obwohl Xiamen Hanin mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Thermodruckindustrie hat,, ist ipdrt immer noch eine neue Marke in der AIDC-Industrie., um die Marke idprt im AIDC-Bereich immer bekannter zu machen, hat idprt veranstaltet die 100-Städte-Roadshow seit den letzten zwei Jahren. 100-Städte-Roadshow bedeutet, dass wir die Roadshow in mindestens 100 Städten veranstalten werden. während der Roadshow, idprt versammelt die Partner in der nahen Region zusammen, und macht die Präsentationen, um zu veranschaulichen, wer wir sind, was wir tun, was wir tun werden, was wir getan haben, etc. nach den städten peking, shanghai, guangzhou, shenzhen, chengdu, und xi'an, fand die jinan city roadshow am 10 Partner nahmen an dieser Roadshow teil, um persönliche Treffen, zu haben, um alle neuen Produkte von idprt zu erleben. während der roadshow, debütierte der industrielle high-end-barcodedrucker ik4 bei den partnern mit dem während der show gedruckten produktbewertungsetikett, und alle partner waren alle beeindruckt, diesen neuen industriellen barcode-etikettendrucker mit einer so hohen druckleistung zu sehen Geschwindigkeit und hohe Druckqualität. Neben den industriellen Barcodedruckern, wurden auch die Desktop-Barcodedrucker und die Thermobon-POS-Drucker während der Roadshow, mit verschiedenen Arten von bedruckten Anwendungsmedien gezeigt. Nach dieser Roadshow, drückten alle Partner, die dort waren, ihre Freude aus, an dieser Roadshow teilzunehmen,, um die Branche kennenzulernen's die neuesten Informationen, um die neuen Hersteller kennenzulernen, die ihnen helfen würden, mehr zu erreichen Marktchancen. Die Roadshow läuft noch, bis mindestens 100 Städte unsere Fußabdrücke haben, und in welcher Stadt möchten Sie uns sehen?

  • 16Apr 2022
    Treffen Sie idprt auf der IOTE 2021 in Shenzhen

    die 17. 2021 internationale internet der dinge messe-shenzhen wurde vom 18.-20. august 2021. im shenzhen Kongress- und ausstellungszentrum (futian) abgehalten, Zusammenführung von mehr als 800+ weltweiten Ausstellern, 60,000+ Fachbesuchern aus den Bereichen Industrie, einschließlich Logistik, Infrastrukturbau, Smart Cities, und Smart Retail, etc. IOTE, wurde 2009 von ulink media aus China gegründet. und wurde bis jetzt erfolgreich für 15 Sitzungen abgehalten. es ist eine professionelle internationale IoT-Ausstellung weltweit. es sammelt Kerntechnologien, aus technologischer Innovation , Hardwarebeschaffung, Systemintegration, in die gesamte industrielle Kette des Internets der Dinge,, um die Geburt und Entwicklung der Internet-der-Dinge-Industrie in China mitzuerleben, und die ökologische Integration zu fördern,. industrielle Zusammenarbeit, und Anwendung der Internet-der-Dinge-Industrie. als weltweit erste professionelle Internet-der-Dinge-Ausstellung, ist sie derzeit eine der größten Internet-der-Dinge-Ausstellungen weltweit., die sie hat mehr als 800 Unternehmen, die an der IOTE, teilnehmen und fortschrittliche Technologien einbeziehen einschließlich UHF-RFID,-Sensoren, Mobiles Bezahlen, Cloud-Computing, usw.. und gleichzeitig, die neuesten Entwicklungen in der neuen Einzelhandels-, Industrie 4.0, Intelligente Logistik, Smart Cities, und andere Bereiche, bieten Unternehmen in der globalen Internet-of-Things-Industrie eine perfekte Plattform für die Aggregation, Anzeige, Kommunikation, und Zusammenarbeit von Herstellern, Lieferanten, Distributoren, und Anwendungsintegratoren, die an der gesamten Industriekette des Internets der Dinge beteiligt sind, wurden gegründet. Die Ausstellung konzentriert sich auf multidimensionale Szenarien wie neue Infrastruktur, intelligente Gesundheitsversorgung, intelligenter Transport , Intelligente Logistik, Intelligente Energie, und Smart Cities. Ausstellerkategorien decken die vor- und nachgelagerte IoT-Industriekette ab, von der Wahrnehmungsschicht, Übertragungsschicht, Computing, und Plattform zur Anwendungsschicht,, die ein Fest für Menschen im Internet der Dinge schafft. idprt Desktop-Barcodedrucker 4 Zoll mit automatischem Cutter idprt industrieller Barcodedrucker ix4p High End Das mobile Computerprodukt von idprt wurde auf der iote 2021 gezeigt

  • 16Apr 2022
    treffen sie idprt auf der labelexpo europe 2019

    Die Label Expo Europe ist die größte und professionellste Etiketten-Veranstaltung. und, sie, gilt als „die Olympischen Spiele der Etikettendruckindustrie in der Welt, und ist der erste Moment der Einführungsveranstaltung und Technologiedemonstration des Unternehmens . als führende Hersteller von Thermoetikettendruckern und der AIDC-Hardwarelieferant, idprt legt großen Wert auf diese Ausstellung, um unsere Partner dort zu treffen,, um über die Branchenentwicklung zu sprechen, und wir werden fortschrittliche Druckgeräte, Versandetikettendrucker, Portodrucker, Barcode demonstrieren Drucker, industrielle Barcodedrucker, mobile Computer, Barcodescanner von der Einstiegsklasse bis zum High-End, zu Ihnen durch die Messe. wir freuen uns auf Ihren Besuch am idprt-Stand! zeit: 24. bis 27., september, 2019 ort: brüssel expo, brüssel, belgien Stand Nr.: Halle 8, Stand .8A19

  • 04Mar 2022
    treffen sie idprt auf der labelexpo europe 2017

    Die Labelexpo Europe ist die größte und professionellste Veranstaltung für Etiketten. und, sie, gilt als „die Olympischen Spiele der Etikettendruckindustrie in der Welt, und ist der erste Moment der Einführungsveranstaltung und Technologiedemonstration des Unternehmens. Als ein führender Hersteller von Etikettendruckern und der AIDC-Hardwarelieferant, idprt legt großen Wert auf diese Ausstellung und wir werden fortschrittliche Druckgeräte, Versandetikettendrucker, Portodrucker, Barcodedrucker, industrielle Barcodedrucker, mobile Computer, demonstrieren Barcode-Scanner vom Einstiegsniveau bis zum High-End, für Sie durch die Ausstellung. Es kann Unternehmen helfen, Kosten zu senken, Effizienz zu steigern und das Management der Lieferkette zu optimieren, indem wir fortschrittliche idprt-Drucker verwenden. wir sind Wir freuen uns auf Ihren Besuch am idprt-Stand! 25. bis 28., september, 2017 brüssel expo, brüssel, belgien Halle 5, Stand .5B80

alle Nachrichten anzeigen
oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Heimat

Produkte

skype

whatsapp

iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
iDPRT, the leading manufacturer of different kinds of thermal printers, including the thermal label printer, barcode label printer, industrial printer, etc.
Product Categories

After years of the R&D exploring and technology progress, iDPRT already launched series of portable barcode printers, mobile label printer, barcode label printers, desktop desktop barcode printer, industrial barcode printers, 1D and 2D barcode scanners, card printers, PDA, RFID barcode printers, etc.,

About Us
Why choose us
Xiamen Hanin Electronic Technology Co.,Ltd.
iDPRT is a new brand built by Xiamen Hanin Electric Technology Co., Ltd. in 2015, to be specialized in the R&D, manufacturing and sales of the Hardware and Software solutions for the Auto Identification and Data Collection (AIDC) application, such as different types of barcode printers, barcode scanners, card printers, PDA, RFID barcode printers, etc. Xiamen Hanin Electric Technology Co., Ltd. Is a leading supplier of many different thermal printers with more then 10 years of experiences and technology technology deposition in the thermal printing areas, and already has a good achievement in domestic and global market.With a big R&D team more than 250 engineers, iDPRT is always making efforts to supply the different Hardware and Software solutions to satisfy the every demand from the AIDC area. After years of the R&D exploring and technology progress, iDPRT already launched series of portable barcode printers, desktop desktop barcode printer, industrial barcode printers, 1D and 2D barcode scanners, card printers, PDA, RFID barcode printers, etc., from the entry level to the professional level, which are already widely used in many different industries, such as government, healthcare, retail, manufacturing, transportation and logistics, etc. and satisfying the end users’ different printing demand. With 16 production line for the printer mechanism and another 6 production line for finished printer products, iDPRT is capable to meet the customer demand timely with shorter Lead time. 
More About
  • 60
    60

    Product FootPrints

  • 300
    300

    Over 300+ Patent Awards

  • 2000
    2000

    Total Employees

Our Services
Our Services
Xiamen Hanin Electronic Technology Co.,Ltd.
Established in 2004, iDPRT s a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of professional AIDC hardware, including the barcoode printers, barcode scanners, data collection terminal PDA, card printers, etc. We have a wide range of product lineup, from the entry level to the high end of shipping label printers, mobile label printers, portable receipt printer, desktop barcode printer, industrial barcode printer, PDA, barcode scanners, card printer, POS printers, etc. With more a great experinced R&D team with more than 300 team memebers, we are always dedicated to meet the read demand from the market and customer end. After years of efforts, our products are widely used in many different kinds of appliation, such as manufacturing, logistics, warehousing, healthcare, public setcor, retail, etc.. 
Read More
Qualifications
  • iDPRT IOTE golden award
  • iDPRT ISO9001 certificate
  • iDPRT ISO14001 certificate
  • iDPRT High-Tech Enterprise
Professional Tearm
iDPRT4*6 shipping label printer SP410
iDPRT4*6 shipping label printer SP410

Ceo

iDPRT 4inch desktop barcode label printer with LCD iT4P
iDPRT 4inch desktop barcode label printer with LCD iT4P

Ceo

iDPRT 4inch heavy duty industrial barcode printer iX4P
iDPRT 4inch heavy duty industrial barcode printer iX4P

Ceo

iDPRT 1D&2D barcode scanner HN-3308SR
iDPRT 1D&2D barcode scanner HN-3308SR

Ceo

iDPRT Android Mobile Computer M1 with Zebra scanner
iDPRT Android Mobile Computer M1 with Zebra scanner

Ceo

iDPRT 80mm POS receipt printer with auto cutter SP900
iDPRT 80mm POS receipt printer with auto cutter SP900

Ceo

iDPRT 80mm thermal mobile label printer iMOVE T3pro
iDPRT 80mm thermal mobile label printer iMOVE T3pro

Ceo

iDPRT ZINK mobile 2*3 photo printer ZP200
iDPRT ZINK mobile 2*3 photo printer ZP200

Ceo

Company Profile

Our Services

Qualifications

Company Gallery

Please Feel Free To Contact Us for the whole solution of AIDC hardware and software support.
Contact Us
Our solution

After years of the R&D exploring and technology progress, iDPRT already launched series of portable barcode printers, desktop desktop barcode printer, industrial barcode printers, 1D and 2D barcode scanners, card printers, PDA, RFID barcode printers, etc.,

Latest News
Jun 15, 2022
iDPRT 100 City Roadshow in Jinan City

Xiamen Hanin Electric Technology Co., Ltd. is one of the leading manufacturers in China for many different kinds of printer hardware and the related peripherals, including the thermal POS receipt printer, thermal barcode label printer, Zink printer, dye-sublimation color printer, card printer, digital printers, barcode scanners, etc.. iDPRT is one brand of Xiamen Hanin specialized in the R&D, manufacturing, and sales of the hardware and software solutions for the Auto Identification and Data Collection (AIDC) application, such as different types of thermal barcode printer, barcode scanners, card printers, PDA, RFID barcode printers, etc. With a big R&D team of more than 300 members, iDPRT develops all the products on our own and is capable to provide technical support, and flexible customization timely and quickly. After years of marketing, iDPRT AIDC hardware is wildly used in many different kinds of application areas, such as retail and hospitability, healthcare, manufacturing, warehousing, logistics, public sector, etc.. Though Xiamen Hanin has more than 18 years of experience in the thermal printing industry, iPDRT is still a new brand in the AIDC industry. In order to get iDPRT brand more and more known in the AIDC area, iDPRT has been hosting the 100 City Roadshow since last two years ago. 100 City Roadshow means that we will have the Roadshow in more than 100 cities at least. During the Roadshow, iDPRT gathers the partners in the nearby region together, and makes the presentations to illustrate who we are, what we are doing, what we will do, what we did, etc. After the cities of Beijing, Shanghai, Guangzhou, Shenzhen, Chengdu, and Xi’an, the Jinan City Roadshow was held on June 10th, 2022. More than 40 partners joined this Roadshow to have the face to face meetings, to feel all the new products from iDPRT. During the Roadshow, the high-end industrial barcode printer iK4 debut to the partners with the product rating label printed during the show, and all of the partners were all impressed to see this new industrial barcode label printer with such high printing speed and high printing quality performance. Except for the industrial barcode printers, the desktop barcode printers and the thermal receipt POS printers were also shown during the Roadshow, with different kinds of application media printed. After this Roadshow, all the partners who have been there all expressed that they were glad to join this roadshow, to know the industry's latest info, to know the new manufacturers which would help them to get more opportunities in the market. The Roadshow is still ongoing until at least 100 cities have our footprints, and which city do you want to see us?

  • 16Apr 2022
    Meet iDPRT at IOTE 2021 Shenzhen

    The 17th 2021 International Internet of Things Exhibition-Shenzhen WAS held at Shenzhen Convention and Exhibition Center (Futian) on August 18-20, 2021. Bringing together more than 800+ worldwide Exhibitors, 60,000+ professional visitors from the fields of industry, including logistics, infrastructure construction, smart cities, and smart retail, etc. IOTE, founded in 2009 by Ulink Media from China. It has been successfully held for 15 sessions until now. It’s a professional international IoT Expo globally. It gathers core technologies, from technological innovation, hardware procurement, system integration, to the entire industrial chain of the Internet of Things, to witness the birth and development of the Internet of Things industry in China, and will promote ecological integration, industrial cooperation, and application of the Internet of Things industry. As the world‘s first professional Internet of Things exhibition, it is currently one of the large-scale Internet of Things exhibitions globally. It has more than 800 companies participating in the IOTE, involving advanced technologies including UHF RFID, sensors, mobile payment, cloud computing, etc. And at the same time, the latest developments in new retail, industry 4.0, Intelligent logistics, smart cities, and other fields, providing companies in the global Internet of Things industry a perfect platform for the aggregation, display, communication, and cooperation of manufacturers, suppliers, distributors, and application integrators involved in the entire industry chain of the Internet of Things has been established. The exhibition focuses on multi-dimensional scenarios such as new infrastructure, Intelligent healthcare, smart transportation, Intelligent Logistics, Intelligent energy, and smart cities. Exhibitor categories cover the upstream and downstream of the IoT industry chain, from the perception layer, transmission layer, computing, and platform to the application layer, which creates a feast for people on the Internet of Things. iDPRT desktop barcode printer 4inch with auto cutter iDPRT industrial barcode printer iX4P High end iDPRT mobile computer product showed at iOTE 2021

  • 16Apr 2022
    Meet iDPRT in Labelexpo Europe 2019

    Label expo Europe is the largest and most professional labels Events. Also, it, regarded as ‘the Olympics Games of label printing industry in the world, is the first moments to the enterprise’s launch event and technology demonstration. As a leading thermal label printer manufacturer and AIDC hardware supplier, iDPRT attached great importance to this exhibition to meet our parnters there, to talk about the industry development and we will demonstrate advanced printing equipments, shipping label printers, postage printers, barcode printers, industrial barcode printers, mobile computers, barcode scanners from the entry level to high end, to you through the exhibition. We are looking forward to your visit at iDPRT booth! Time: 24th to 27th, September, 2019 Place: Brussels Expo, Brussels, Belgium Booth No.: Hall 8, Booth #8A19

  • 04Mar 2022
    Meet iDPRT in Labelexpo Europe 2017

    Labelexpo Europe is the largest and most professional labels Events. Also, it, regarded as ‘the Olympics Games of label printing industry in the world, is the first moments to the enterprise’s launch event and technology demonstration. As a leading label printer manufacturer and AIDC hardware supplier, iDPRT attached great importance to this exhibition and we will demonstrate advanced printing equipments, shipping label printers, postage printers, barcode printers, industrial barcode printers, mobile computers, barcode scanners from the entry level to high end, to you through the exhibition. It can help enterprises to reduce costs, enhance efficiency and optimize the management of supply chain by using advanced iDPRT printer. We are looking forward to your visit at iDPRT booth! 25th to 28th, September, 2017 Brussels Expo, Brussels, Belgium Hall 5, Booth #5B80

View All News
top
Leave A Message
Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

skype

whatsapp